Spende für FDP Egolzwil

Vielen Dank, dass Sie die Arbeit der FDP-Egolzwil unterstützen.

Mit Elan und mit viel Herzblut übernimmt die FDP Egolzwil Verantwortung für unsere Gemeinschaft. Wir setzen uns stark ein für eine fortschrittliche Gemeinde, die sich als attraktiver Wohnort präsentiert und eine hochwertige und zeitgemässe Bildung anbietet. Ebenso stehen wir ein für optimale Rahmenbedingungen für unsere KMU. Wir pflegen die Dorfkultur und setzen uns für die Erhaltung und Förderung der Naherholungsmöglichkeiten ein. Somit leisten wir einen grossen Beitrag für unsere Lebensqualität. Für die Umsetzung dieser Aufgaben und Ziele sind wir in diversen Gremien mit Mitgliedern aus unserer Partei kompetent vertreten. Im Gemeinderat nehmen zwei Personen aus unserer Partei ihre Aufgaben wahr, ebenso wie unsere fünfzehn Chargierten in der Controllingkommission, Bildungskommission, Einbürgerungskommission, Ortsplanungskommission, im Kirchenrat und im Urnenbüro. Auch in Zukunft möchten wir uns als kritisch-konstruktive Ortspartei für eine massvolle Entwicklung der Gemeinde im Dialog mit dem Gemeinderat einsetzen und vor allem die finanzielle Entwicklung mit einem regional tiefen Steuersatz aufmerksam verfolgen. Obwohl der siebenköpfige Vorstand für diese operativen und strategischen Aufgaben wie auch die Öffentlichkeitsarbeit unzählige Stunden Freiwilligenarbeit leistet, entstehen Kosten für Anlässe, Werbung und Administration. Weil wir keine Mitgliederpartei sind und deshalb keine Beiträge in unsere Parteikasse fliessen, würde uns Ihre finanzielle Unterstützung sehr freuen. Wir erlauben unsim Hinblick auf die Wahlen 2023 mit diesem Anliegen an Sie zu gelangen. Ihre Spende betrachten wir als Zeichen der Wertschätzung und des Vertrauens für unser Engagement und danken dafür herzlich. Ab CHF 100 kann die Spende von den Steuern abgezogen werden.

NEWS ***TWINT ist auch vorhanden (LINK here oder QR-Code siehe unten)***.

Für die Banküberweisung per E-Banking hier unten die nötigen Daten:

Raiffeisenbank Surental-Wiggertal, 6247 Schötz

Liberale Partei FDP